Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Abwicklung der gesamten HR Administration für ca. 350 unserer Mitarbeitenden in der Schweiz und Österreich
  • Bearbeitung der administrativen HR Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
  • Weiterentwicklung und Optimierung von operativen HR Kernprozessen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in der HR Administration und/oder eine Weiterbildung zur HR-Fachperson
  • Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache (Italienisch, Englisch) ein Pluspunkt

Ihre Vorteile:

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Verantwortung
  • Gute Einarbeitung und Begleitung im Team
  • Mitarbeiter-Benefits, Home Office-Möglichkeit
  • ... und vieles Mehr
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