Description
Deine Aufgaben
- Entlang des gesamten Employee-Lifecycles bist du für den administrativen Support der HR Business Partner verantwortlich, zum Beispiel bei der Ausarbeitung von Arbeitsverträgen, Bestätigungen und Arbeitszeugnissen
- Du pflegst elektronische Personalakten und stellst eine korrekte Dokumentenablage sicher
- Als kompetente Ansprechperson für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)
- Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst regelmässig an Meetings innerhalb des Fachbereichs teil
- Du erstellst regelmässige Reportings
Dein Profil
- Du weist eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung sowie die Weiterbildung zur HR-Assistenz vor
- Du verfügst über mehrere Jahre (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung in der HR-Administration
- Du bist stilsicher in Deutsch
- Du bist vertraut mit Microsoft 365, Abacus sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil
- Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, deine effiziente, selbständige und exakte Arbeitsweise sowie deine Flexibilität aus
Deine Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit)
- Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl «on-the-job» als auch mittels interner und externer Weiterbildungen
- Vielseitige Tätigkeiten mit Entwicklungspotenzial
- Du kannst zwischen 5, 6 oder 7 Wochen Ferien wählen
- Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bietet BDO dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Work-Life-Balance – bei BDO keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag
- … viele weitere Benefits
Bewirb dich jetzt und bring deine Stärken ein!
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