Beschreibung

Deine Aufgaben 

  • Entlang des gesamten Employee-Lifecycles bist du für den administrativen Support der HR Business Partner verantwortlich, zum Beispiel bei der Ausarbeitung von Arbeitsverträgen, Bestätigungen und Arbeitszeugnissen
  • Du pflegst elektronische Personalakten und stellst eine korrekte Dokumentenablage sicher
  • Als kompetente Ansprechperson für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)
  • Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst regelmässig an Meetings innerhalb des Fachbereichs teil
  • Du erstellst regelmässige Reportings

Dein Profil

  • Du weist eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung sowie die Weiterbildung zur HR-Assistenz vor
  • Du verfügst über mehrere Jahre (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung in der HR-Administration
  • Du bist stilsicher in Deutsch
  • Du bist vertraut mit Microsoft 365, Abacus sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil
  • Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, deine effiziente, selbständige und exakte Arbeitsweise sowie deine Flexibilität aus

Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit)
  • Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl «on-the-job» als auch mittels interner und externer Weiterbildungen
  • Vielseitige Tätigkeiten mit Entwicklungspotenzial
  • Du kannst zwischen 5, 6 oder 7 Wochen Ferien wählen
  • Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bietet BDO dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Work-Life-Balance – bei BDO keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag
  • … viele weitere Benefits

Bewirb dich jetzt und bring deine Stärken ein!

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