Beschreibung


MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine 

HR Administration%


Ihre Aufgaben
  • Verantwortung für alle HR-administrativen Aufgaben in der Region Deutschschweiz
  • Bearbeitung von Personalmutationen: Ein- und Austritte, Vertragswesen, Zeugnisse
  • Verwaltung von Absenzen, Ferien, Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie BVG-Themen
  • Unterstützung bei der Rekrutierung 
  • Mitorganisation von internen Anlässen

Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent:in
  • HR-Fachausweis von Vorteil
  • Diskrete Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • Selbständige, pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise ("Hands-on"-Mentalität)


Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Ich freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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