Description

Für unseren Kunden, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Qualität, Verantwortung und Nähe, suchen wir eine/n HR Admin & Services Coordinator% per sofort.

Stellenbeschreibung

  • Eigenverantwortliche Betreuung der administrativen Prozesse im Bereich Aus- und Weiterbildung (z. B. Vertragserstellung, Abrechnungen, Zeiterfassung)
  • Erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei administrativen Fragestellungen rund um Weiterbildungen, Subventionen, Rückzahlungen, App-Nutzung und interne Richtlinien
  • Erstellung, Koordination und Pflege von Weiterbildungsvereinbarungen sowie Ausstellung von Zertifikaten und Teilnahmebestätigungen
  • Prüfung von Rechnungen sowie Pflege von Kostenübersichten
  • Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner HR-Prozesse und Tools
  • Dokumentation von Arbeitsanweisungen, Vorlagen und Checklisten
  • Projektmitarbeit nach Bedarf

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Assistent:in, Studium in Arbeits- oder Organisationspsychologie)
  • Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration
  • Erfahrung in der Prozessoptimierung im HR-Umfeld von Vorteil
  • Ausgeprägtes vernetztes Denken und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen (MS Office); Kenntnisse in HR-Systemen wie Abacus und/oder SAP sind ein Plus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Das Angebot

Sie wollen Verantwortung übernehmen, sich in einem unterstützenden Team einbringen und mit Ihrem Organisationstalent etwas bewirken? Dann bewerben Sie sich online!

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