Description

und Mitglied der Geschäftsleitung der Audika AG

 

Aufgaben 

  • Direkte Leitung der Bereiche Data sowie Systems & Processes der Audika AG und IT für alle Demant Schweiz Organisationen
  • Personelle Führung von 4 Mitarbeitenden an den Standorten Bern und Urdorf

 

Data:

  • Verantwortung für die Einhaltung und korrekte Umsetzung des DSG bei der Audika AG
  • Durchführung von Datenmigrationen bei Akquisitionen Audika AG

 

IT:

  • Sicherstellung der korrekten Abwicklung von Hard- und Software-Incidents
  • Umsetzung der globalen IT-Security-Strategie
  • Zusammenarbeit mit lobal IT für die Implementierung von Richtlinien und Prozessen zur Sicherstellung einer korrekten IT-Infrastruktur und -landschaft
  • Laufende Optimierung und Ausbau der lokalen IT-Infrastruktur mit innovativen Ideen zur Umsetzung der Geschäftsziele und -strategie
  • Verwaltung von Lieferanten sowie Neuverhandlung für die lokale IT-Infrastruktur

 

Systems & Processes:

  • Sicherstellung der korrekten Dokumentation von neuen und bestehenden Prozessen und Weisungen sowie deren Publikation im Intranet
  • Verantwortung für die korrekte Durchführung von Releases, Testings und Incident-Handling

 

Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion, idealerweise in der Dienstleistungs- oder Retailbranche
  • Versiert in der Implementierung und Optimierung von Prozessen inkl. der zugehörigen IT-Systeme
  • Starke Einbindung in ERP Systeme, idealerweise operative Verantwortung für den Betrieb von ERP Systemen
  • Fundierte Erfahrung in der Umsetzung von Datenschutzanforderungen (z.B. DSG, GDPR)
  • Erfolgreiche Leitung komplexer Projekte und interdisziplinärer Teams
  • Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Entwicklung von Mitarbeitenden
  • Analytisches, vernetztes Denken und proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsstärke
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind wünschenswert

 

Angebot

  • Ein Unternehmen, das sich zum Ziel setzt, die Lebensqualität von Menschen mit einer Hörschwäche zu verbessern
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einer modernen, dynamischen und internationalen Konzernstruktur
  • Zukunftsorientiertes Umfeld, geprägt von einer mitarbeiterorientierten Kultur
  • Grosser Gestaltungsspielraum für die Umsetzung von innovativen Ideen
  • Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice arbeiten zu können

 

Arbeitsort ist das Backoffice der Audika AG an der Morgenstrasse 131A inBern mit regelmässigen Einsätzen am Hauptsitz in Urdorf (mindestens zweimal pro Monat). 

 

Es erwartet Sie ein modernes, dynamisches Unternehmen in einem Markt mit grossem Potenzial. Sie haben die Chance, aktiv mitzugestalten und das Unternehmen in einer spannenden Wachstumsphase zu begleiten.

 

Wenn Sie diese vielseitige Herausforderung anspricht, so freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Frau Stefanie Geissler, Head of HR, unteroder per E-Mail unter gerne zur Verfügung.


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