Beschreibung

Ihre Aufgaben: 

  • Entwicklung und Umsetzung einer robusten Vertriebsstrategie zur Marktdurchdringung in Spitälern (Geburtsstationen und Neonatologie) und darüber hinaus
  • Identifikation von Entscheidungsträgern, um HCPs in Spitälern gezielt zu beeinflussen, damit Bimbosan als vertrauenswürdige Marke gelistet wird
  • Aufbau eines leistungsstarken Vertriebsteams durch Coaching und gezielte Unterstützung im Verkaufsprozess (u.a. durch Begleitung zu Besuchsterminen)
  • Optimierung des Verkaufsprozesses und Steigerung der Besuchsfrequenz
  • Einführung einer unternehmerischen, verkaufs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise
  • Implementierung von Aktivitäts- und Verkaufs-KPIs für das Performance-Monitoring

Ihre Kompetenzen:

  • Hochschulabschluss in Medizin, Live Sciences, Betriebswirtschaft o.ä.
  • Jahre Erfahrung im medizinischen Vertrieb in leitender Funktion (Säuglings- oder klinische Erwachsenen-Ernährung, Medical Devices oder Dermokosmetik)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Führung von medizinischen Vertriebsteams sowie in der Strukturierung und Optimierung von Verkaufsprozessen
  • Tragfähiges Netzwerk und bestehende Beziehungen zu relevanten Entscheidungsträgern
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Strategisches Denken gepaart mit hands-on-Mentalität und hoher Zahlenaffinität
  • Sehr gutes Verständnis für Geschäftsmodelle, Preisstrukturen und Beschaffungsprozesse
  • Agile, flexible und überzeugende Verkaufs- und Führungspersönlichkeit
  • Deutsch und Französisch verhandlungssicher, Italienisch von Vorteil

Ihre Benefits:

  • Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und direktem Einfluss auf die Markenpositionierung
  • Mitarbeit in einem sinnstiftenden Umfeld mit Fokus auf frühkindliche Ernährung
  • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenem Bonus
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