Beschreibung

Stellennummeram Standort Zug CHTeilzeit

Das sind deine Aufgaben

  • Koordination und Ansprechpartner für alle Drittdienstleister wie Wartung und Reinigung.
  • Durchführung von Hausmeisterdiensten und Kleinreparaturen an Möbeln, Türen und Technik.
  • Verwaltung und Wartung des gesamten Büromobiliars.
  • Organisation von Umzügen und Durchführung von Entsorgungskonzepten.
  • Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und regelmässige Kontrollgänge.
  • Zuständig für allgemeine Sonderreinigungen.
  • Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag vonbisUhr festgelegt.

Das erwarten wir von dir

  • Abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsbereich oder fundierte Kenntnisse im Service- oder Wartungsbereich.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Effiziente, präzise und selbstständige Arbeitsweise, auch bei hoher Arbeitsbelastung.
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren.
  • Kunden- und Serviceorientierung sowie fliessende Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil.

In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Obwohl wir Teil eines globalen Players sind, leben wir in unserem kleinen Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität.

Dein Kontakt

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewerbe dich mit deinen Unterlagen direkt und lass‘ uns wissen, warum du die richtige Person für diese Position bist.
 
Sodexo (Suisse) SA, Eva Dillinger,

 

Bitte bewerbe dich direkt hier online. Bewerbungen per Post oder E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden, genauso wenig wie Bewerbungen von Personalvermittlern.

 

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