Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der haustechnischen Anlagen rund um die Uhr
  • Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten fachgerecht und selbstständig durch
  • Sie dokumentieren sämtliche durchgeführten Arbeiten an Maschinen, Anlagen und der Infrastruktur
  • Sie überwachen und analysieren Log-Daten der Gebäudeleittechnik (GLT)
  • Sie organisieren und koordinieren externe Dienstleister, beispielsweise für Wartungen oder behördliche Abnahmen
  • Sie unterstützen interne und externe Ansprechpartner bei technischen Anliegen
  • Sie übernehmen regelmässig Pikettdienst und sind bei Bedarf kurzfristig verfügbar

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Mechatroniker, HLK-Techniker oder in einem vergleichbaren technischen Beruf
  • Idealerweise Erfahrung mit Gebäudeleittechnik 
  • Bereitschaft zur Unterstützung des lokalen Emergency Response Teams (ERT)
  • selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • gutes technisches und physikalisches Verständnis

Was Sie erwarten dürfen:

  • gründliche Einarbeitung durch Training-on-the-Job
  • ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
  • Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Claudio Bernet - Telefon:oder via E-mail (). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. jid95fa1dda jit0729a jiy25a