Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der haustechnischen Anlagen rund um die Uhr
- Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten fachgerecht und selbstständig durch
- Sie dokumentieren sämtliche durchgeführten Arbeiten an Maschinen, Anlagen und der Infrastruktur
- Sie überwachen und analysieren Log-Daten der Gebäudeleittechnik (GLT)
- Sie organisieren und koordinieren externe Dienstleister, beispielsweise für Wartungen oder behördliche Abnahmen
- Sie unterstützen interne und externe Ansprechpartner bei technischen Anliegen
- Sie übernehmen regelmässig Pikettdienst und sind bei Bedarf kurzfristig verfügbar
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Mechatroniker, HLK-Techniker oder in einem vergleichbaren technischen Beruf
- Idealerweise Erfahrung mit Gebäudeleittechnik
- Bereitschaft zur Unterstützung des lokalen Emergency Response Teams (ERT)
- selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
- gutes technisches und physikalisches Verständnis
Was Sie erwarten dürfen:
- gründliche Einarbeitung durch Training-on-the-Job
- ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
- Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. jid95fa1dda jit0729a jiy25a