Beschreibung

Wer wir sind

Avolta ist der weltweit führende Anbieter von Reiseerlebnissen. Mit einer reisendenzentrierten Philosophie und einem geografisch vielfältigen Netzwerk bedient das Unternehmen für Travel Retail und Gastronomie (F&B) die Bedürfnisse von bis zu 2,3 Milliarden Passagieren pro Jahr. Mit 5.500 Verkaufsstellen in mehr als 75 Ländern auf sechs Kontinenten ist Avolta global präsent. Geleitet von der Destination 2027-Strategie und gestärkt durch die jüngste Fusion mit dem Travel-F&B-Giganten Autogrill, ist das Unternehmen optimal aufgestellt, um seine ehrgeizige Vision einer Travel Experience Revolution zu verwirklichen – an zahlreichen Standorten wie Flughäfen, Autobahnen, Kreuzfahrtlinien, Seehäfen und Bahnhöfen.

? Deine Mission
  • Erlebnis gestalten: Du betreust Reisegruppen direkt vor Ort sorgst für reibungslose Abläufe und echte Wohlfühlmomente
  • Programm pushen: Du entwickelst unser Loyalty-Programm groupservice.ch weiter und bringst neue Ideen ein
  • Beziehungen bauen: Du pflegst Kontakte und gewinnst neue Gruppen
  • Zahlen checken: Du analysierst Ergebnisse, erstellst Reportings und findest smarte Wege Umsätze zu pushen
? Dein Vibe
  • Du bist ein People-Magnet – offen, klar, herzlich
  • Du hast Erfahrung oder eine Ausbildung in Gastronomie, Tourismus, Verkauf oder Hotellerie (Sales- oder Marketing-Know-how wär dein Jackpot)
  • Deutsch? Check. Englisch? Easy. Alles darüber hinaus: dein Sprach-Bonus
? Was dich erwartet
  • Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten innerhalb deines Pensums und faire Konditionen
  • Ein motiviertes Team, das dich unterstützt
  • 20% Rabatt innerhalb der Avolta-Gruppe (Gastro & Retail)
  • Unterstützung für dein Engagement – wir fördern Talente intern und mit Perspektive
j4id9861765a j4it0939a j4iy25a