Description
Ihre Aufgaben
- Triage und Bearbeitung eingehender E-Mails, Post usw. (D/F), inkl. Beantwortung oder Weiterleitung
- Korrespondenz mit internen und externen Partnern
- Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Unterlagen
- Termin- und Kalenderkoordination
- Allgemeine Unterstützung der GL im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
- Fliessende Französischkenntnisse und gute bis sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich)
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und vernetztes Denken
- Diskretion, Zuverlässigkeit und ein gutes Auge für Details
- Versiert im Umgang mit digitalen Tools (MS Office, Teams, etc.)
Was wir bieten
- Eine sinnstiftende Tätigkeit in einer engagierten Organisation
- Flexibles Arbeiten - Home-Office ist möglich
- Ein aufgeschlossenes, kleines Team mit flachen Hierarchien
Können wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung.
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