Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Belangen

  • Planung und Koordination von Terminen, Sitzungen und internen Abläufen

  • Mitarbeit bei Projekten im Bereich Unternehmensentwicklung und Prozessoptimierung

  • Unterstützung bei der Eventorganisation (Team-Events, Firmenanlässe, Elternveranstaltungen)

  • Ansprechperson für Kitaleitungen in administrativen und infrastrukturellen Fragen

  • Mithilfe im Miet-, Versicherungs- und Facility Management

  • Unterstützung in Finanzbuchhaltung und Einkauf 

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (oder in Ausbildung)

  • Organisationstalent mit Freude an vielseitigen Aufgaben

  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und administrativen Prozessen

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • Zuverlässig und teamorientierte Arbeitsweise 

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, mündlich und schriftlich

  • Erfahrung im administrativen Bereich und Freude an Computer, sowie Telefonarbeit

  • Gute Englischkenntnisse in der telefonischen Kommunikation

  • Freude am Umgang mit Kindern und pädagogischem Umfeld

  • Vorausschauendes Denken, Eigeninitiative und Belastbarkeit in hektischen Zeiten

  • Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen

 

Wir bieten dir

  • Viel Gestaltungsfreiraum, du kannst unsere Prozesse aktiv mitgestalten

  • Verantwortung für spannende Projekte 

  • Flexible Anstellung (60–100%)

  • Regelmässige Firmenanlässe wie zum Beispiel Montagsbrunch

  • 5 Wochen Ferien

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Yannick Gubler und Stephan Happ freuen sich darauf, dich kennenzulernen.

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