Description

Als Teammitglied im Technischen Facility Management stellst du einen wirtschaftlichen und nachhaltigen Anlagenbetrieb im Spitalbereich sicher.

Deine Hauptaufgaben

  • Sicherstellen des reibungslosen und sicheren Betriebs der Gebäudeleitsysteme
  • Betreiben der Gebäudeleitsysteme (Parametrierungen, Gefahren- und Betriebsmeldungen, Dokumentationsmanagement)
  • Behebung von Störungen sowie Identifikation und Umsetzung von Optimierungen
  • Erweiterungen und Anpassungen mit internen und externen Partnern umsetzen
  • Aufbau und Betrieb Energiemonitoring
  • Mitarbeit im Unterhalt der Infrastruktur und technischen Anlagen im Betrieb
  • Leistung von Pikettdienst

 Deine Kompetenzen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrobranche oder HLKS
  • Weiterbildung im Bereich Gebäudeautomation von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik in HLKS-Umgebung und Gebäudeleitsystemen von Vorteil, oder motiviert sich Wissen dazu anzueignen
  • Erfahrung mit dem Kommunikationsstandard BACnet von Vorteil
  • Eine hohe Motivation zur stetigen Weiterentwicklung und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Hohe Selbständigkeit, Verlässlichkeit und Eigenverantwortung
  • Führerausweis Kat. B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Wertschätzende und werteorientierte Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchiestufen und schlanke Kommunikationswege zur Förderung der selbstständigen Handlungskompetenz
  • Interessante, vielseitige und sinnstiftende Aufgabe in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld
  • Kompetentes, achtsames und lebensnahes Handeln und im Sinne des Diakonats, in dem wir jeden Tag für Menschen da sind
  • Moderner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Für weitere Informationen kontaktiere bitte unseren externen HR Partner HC Solutions AG, Raquel Bermudez, unter Tel.:

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