Description

In dieser Funktion erfüllen Sie folgende Aufgaben:

  • Selbständige Leitung/Koordination ausgewählter Projekte im Auftrag der Geschäftsführung
  • Erstellung von Anträgen, Gesuchen und Entscheidungsvorlagen und externe Vertretung einzelner Projekte
  • Zusammenarbeit mit Behörden, Auftraggebenden und Partnerorganisationen
  • Sicherstellung einer effizienten Projektorganisation

 Wir erwarten:

  • Abgeschlossene berufliche Grundbildung mit Zusatzausbildung, Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation - idealerweise im sozialen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung und strategischer Planung
  • Selbständige, flexible und sozialkompetente Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge klar und prägnant in Entscheidungsgrundlagen zu überführen
  • Erfahrung sowie ein gutes Netzwerk im Bereich berufliche und soziale Integration
  • Ausgeprägte organisatorische und administrative Fähigkeiten sowie Affinität zu Finanzen
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen und Management-Tools
  • Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Eigeninitiative und der Weiterentwicklung einer sozial engagierten Organisation

Wir bieten:

  • Eine herausfordernde, spannende und vielseitige Arbeit in einem dynamischen Umfeld
  • Einen GAV mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen (z.B. 40-Stunden-Woche)
  • Einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Bern in einem aufgestellten Team

Nähere Informationen geben Ursina Bernhard, Geschäftsführerin () oder Therese
Röthlisberger, HR-Fachfrau (Tel:, Mo, Di, Do).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bis) mit den üblichen Unterlagen über jobportal_jobid=84

Vorstellungsgespräche finden in Woche 47/48 statt.

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