Description
In dieser Funktion erfüllen Sie folgende Aufgaben:
- Selbständige Leitung/Koordination ausgewählter Projekte im Auftrag der Geschäftsführung
- Erstellung von Anträgen, Gesuchen und Entscheidungsvorlagen und externe Vertretung einzelner Projekte
- Zusammenarbeit mit Behörden, Auftraggebenden und Partnerorganisationen
- Sicherstellung einer effizienten Projektorganisation
Wir erwarten:
- Abgeschlossene berufliche Grundbildung mit Zusatzausbildung, Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation - idealerweise im sozialen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung und strategischer Planung
- Selbständige, flexible und sozialkompetente Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
- Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge klar und prägnant in Entscheidungsgrundlagen zu überführen
- Erfahrung sowie ein gutes Netzwerk im Bereich berufliche und soziale Integration
- Ausgeprägte organisatorische und administrative Fähigkeiten sowie Affinität zu Finanzen
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen und Management-Tools
- Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Eigeninitiative und der Weiterentwicklung einer sozial engagierten Organisation
Wir bieten:
- Eine herausfordernde, spannende und vielseitige Arbeit in einem dynamischen Umfeld
- Einen GAV mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen (z.B. 40-Stunden-Woche)
- Einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Bern in einem aufgestellten Team
Nähere Informationen geben Ursina Bernhard, Geschäftsführerin () oder Therese
Röthlisberger, HR-Fachfrau (Tel:, Mo, Di, Do).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bis) mit den üblichen Unterlagen über jobportal_jobid=84
Vorstellungsgespräche finden in Woche 47/48 statt.
