Beschreibung
Was erwartet dich?
85 Mitarbeitende, 6 Geschäftsstellen, 1 Mission: "Mis Fricktal, mini Bank". Wir pflegen unsere genossenschaftlichen Grundwerte, sind lokal verankert und schaffen für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner innovative Lösungen.
Deine Aufgaben
- Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail und Weiterleitung an die zuständigen Stellen
- Kontoeröffnungen & Stammdatenpflege: Prüfung, Erfassung und Weiterverarbeitung von Kontoeröffnungen
- E-Banking-Support: Bearbeitung von Nachrichten und Anliegen im E-Banking
- Administrative Abläufe: Unterstützung bei Zahlungsverkehr, Vorsorge und Compliance-Themen
- Prozessoptimierung: Mitarbeit bei der Weiterentwicklung digitaler Lösungen und effizienter Workflows
Was bringst du mit?
- Abgeschlossene Banklehre und erste Erfahrung im Backoffice oder Kundenservice
- Präzises Arbeiten, Organisationstalent und digitale Affinität
- Freude an strukturierter Arbeit und lösungsorientierter Kommunikation
- Eigeninitiative und Teamorientierung
Wir pflegen ein familiäres Umfeld
Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei.
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.
Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen
Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge.
Und nun bist du an der Reihe!
Schick uns deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Nachweise über deine Aus- und Weiterbildungen. Beantworte ausserdem die drei folgenden Fragen. Ein Motivationsschreiben? Das kannst du dir sparen.
1. Welche Erfahrungen machen dich bereit für diese Herausforderung?
2. Welche Rahmenbedingungen benötigst du, um Grosses zu schaffen?
3. Was steht nicht in deinem CV, ist aber spannend für uns?
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Marika Müller,
Teamleiterin Kundenberatung
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
MelanieSchumacher
Teamleiterin HR / Stav
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Über uns
jid5abcce8a jit1148a jiy25a