Description

Aufgabenbereich:

  • Führung der Réceptionsabteilung (4 Mitarbeitende, 3 Hoko-Lernende)
  • Allgemeine Gästebetreuung und Beratung unserer internationalen Gäste
  • Führen der professionellen Hotelkorrespondenz
  • A jour Haltung des Property Management Systems
  • Bearbeitung und Aktualisierung der Reservierungs-Systeme inkl. Kommissionsabrechnungen
  • Mitarbeiterplanung & monatliche Schulungen
  • Kontrolle und Verarbeitung von Tages- und Monatsabschlüssen

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Hotelfachschule oder ähnliches
  • Mehrjährige Réceptions- und Führungserfahrung in der Stadthotellerie
  • D/E/F in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Leidenschaft für die Ausbildung von Lernenden
  • Gepflegtes Auftreten und sichere Umgangsformen
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Opera Cloud)
  • Sie sind gäste- und dienstleistungsorientiert, haben angenehme Umgangsformen
  • Bereitschaft zu einer mehrjährigen Zusammenarbeit

Gut zu wissen, denn wir bieten:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen ohne Zimmerstunde
  • Ein moderner, vielseitiger und finanziell gesunder Betrieb mit hoher Wertschätzung
  • Aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Kostenlose Nutzung eines Parkplatzes
  • Ein trendiges und motiviertes 7-köpfiges Rezeptionsteam
  • Weiterbildungsmöglichkeiten für die Karriere oder einfach für das Wissen
  • 25% Food-& Beverage-Rabatt in unseren zwei Betrieben
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