Description


Dein Job 

  • Du übernimmst die Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften - selbstständig & strukturiert
  • Du arbeitest an Abschlüssen nach OR & Swiss GAAP FER mit - Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
  • Du bist Teil unseres Konsolidierungs- & Reporting-Teams
  • Du bringst frischen Wind in unsere Finance-Prozesse - Optimierung ist dein Ding
  • Du bist Ansprechpartner:in für CFOs, Controller:innen & Co. - intern wie extern
  • Als Stv. Teamleiter:in packst du bei der Koordination und Qualitätssicherung mit an

Was du mitbringen solltest

  • Eine kaufmännische Grundausbildung plus Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung - gerne im SSC-Umfeld
  • Erste Führungserfahrung oder den Willen, ins Leadership reinzuwachsen
  • Analytisches Denken, Eigenverantwortung & eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist kommunikationsstark, teamorientiert und serviceorientiert
  • MS Office und SAP FI/CO? Check!
  • Sehr gutes Deutsch - Englisch oder Italienisch als Bonus? Gerne!

Was dich bei ihnen erwartet

  • Ein abwechslungsreicher Job mit Verantwortung in einem dynamischen Umfeld
  • Persönliche Entwicklung: Hier bleibst du nicht stehen
  • Flexible Arbeitsmodelle inkl. Homeoffice
  • Ein motiviertes Team, das dich unterstützt - offen, herzlich, professionell
  • Attraktive Anstellungsbedingungen & top Sozialleistungen

Suchst Du eine neue Herausforderung und bist bereit spannende Aufgaben anzugehen?  Dann zögere nicht und senden Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Dir Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung.

jid38a203ca jit0729a jiy25a