Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die Finanz- und Baubuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verschiedener Gesellschaften
  • Unterstützung des CFO in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Verantwortung für den Zahlungsverkehr sowie das Mahnwesen
  • Erstellung und Einreichung der MWST-Abrechnungen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Pflege und Auswertung von Finanz- und Projektdaten
  • Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und Reports
  • Optimierung von Arbeitsläufen in der Finanzabteilung

Unsere Anforderungen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
  • Weiterbildung auf Stufe eidg. FA wünschenswert
  • Gute Excel Kenntnisse
  • Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Diskrete, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit

Was Sie erwarten können

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung 
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Moderne Arbeitsbedingungen und zentraler Arbeitsplatz in Luzern
  • Ein motiviertes, kollegiales Team in einem dynamischen Unternehmen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
jid291d09ea jit1044a jiy25a