Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die Finanz- und Baubuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verschiedener Gesellschaften
- Unterstützung des CFO in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
- Verantwortung für den Zahlungsverkehr sowie das Mahnwesen
- Erstellung und Einreichung der MWST-Abrechnungen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
- Pflege und Auswertung von Finanz- und Projektdaten
- Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und Reports
- Optimierung von Arbeitsläufen in der Finanzabteilung
Unsere Anforderungen
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
- Weiterbildung auf Stufe eidg. FA wünschenswert
- Gute Excel Kenntnisse
- Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Diskrete, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Was Sie erwarten können
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Moderne Arbeitsbedingungen und zentraler Arbeitsplatz in Luzern
- Ein motiviertes, kollegiales Team in einem dynamischen Unternehmen
- Entwicklungsmöglichkeiten
