Beschreibung

Weil es auf dich ankommt!

Du hast ein gutes Zahlenverständnis und behältst auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf. Zudem arbeitest du strukturiert, denkst mit und möchtest aktiv etwas bewirken. Dann bist du bei uns genau richtig! Zu den primären Aufgaben dieser Funktion gehören: 
  • Zahlung von Rechnungen und anschliessende Überwachung

  • Verbuchung von Debitoren und Zahlungseingangskontrolle

  • Mahn- und Betreibungswesen

  • Bearbeitung von Spesen

  • Abstimmung von Zahlungszielen von Kreditoren mit Debitoren (auf Projektbasis)

  • Zahlungseingang ausführen und kontrollieren

  • Bankauszüge abstimmen

  • Verarbeitung inkl. Verbuchung von Bewegungen des PostFinance Kontos sowie der Kasse

  • Beantwortung von Anfragen von Kunden und Partnern in Bezug auf Rechnungen und Zahlungen

  • Mithilfe bei Jahresabschlüssen

  • Abgleich von Rechnungen mit ERP-System

  • Sonstige Aufgaben

Das bringst du mit

  • Diplom als Sachbearbeiter/in in Finanz- & Rechnungswesen

  • mind. 3 Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion

  • exakte und selbstständige Arbeitsweise

  • ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Zahlen

  • Interesse an Weiterbildung zum Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen

  • Teamorientierung und Fähigkeit mit allen Schnittstellen effektiv zusammenzuarbeiten

  • routiniertes Arbeiten am PC und Offenheit für neue IT-Anwendungen

  • stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Was dich erwartet

Bei BOLL erwartet dich eine offene, faire und motivierende Unternehmenskultur. Zudem profitierst du von einem modernen Arbeitsplatz, von attraktiven Anstellungsbedingungen sowie von einer langfristigen Perspektive. Wir legen viel Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld – persönlicher Austausch und Teamevents stehen bei uns an der Tagesordnung. Wir leben den einzigartigen Boll-Spirit. 
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
jidedcd8e3a jit1145a jiy25a