Beschreibung
Weil es auf dich ankommt!
Zahlung von Rechnungen und anschliessende Überwachung
Verbuchung von Debitoren und Zahlungseingangskontrolle
Mahn- und Betreibungswesen
Bearbeitung von Spesen
Abstimmung von Zahlungszielen von Kreditoren mit Debitoren (auf Projektbasis)
Zahlungseingang ausführen und kontrollieren
Bankauszüge abstimmen
Verarbeitung inkl. Verbuchung von Bewegungen des PostFinance Kontos sowie der Kasse
Beantwortung von Anfragen von Kunden und Partnern in Bezug auf Rechnungen und Zahlungen
Mithilfe bei Jahresabschlüssen
Abgleich von Rechnungen mit ERP-System
Sonstige Aufgaben
Das bringst du mit
Diplom als Sachbearbeiter/in in Finanz- & Rechnungswesen
mind. 3 Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion
exakte und selbstständige Arbeitsweise
ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Zahlen
Interesse an Weiterbildung zum Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Teamorientierung und Fähigkeit mit allen Schnittstellen effektiv zusammenzuarbeiten
routiniertes Arbeiten am PC und Offenheit für neue IT-Anwendungen
stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
