Description

in einem innovativen Unternehmen mit viel Eigenverantwortung

 


Wertschätzung sowie umfassende und individuelle Beratung sind die Grundsteine für Erfolg. Unsere Kundin ist ein etabliertes Familienunternehmen und gehört zu den führenden Anbietern in der Zentralschweiz. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine selbstständige, kundenfreundliche und einsatzfreudige Fachperson.

Ihre Aufgaben

  • Betreuen der Filiale, Erstellen eines Jahresbudgets mit dem Mutterhaus sowie verantwortlich für das wirtschaftliche Endergebnis der Filiale
  • Planen und Organisieren der terminlichen und qualitativen Abwicklungen im Tagesgeschäft
  • Beraten und Betreuen der Kunden per Telefon, E-Mail und vor Ort sowie Analysieren des Marktes und der Kunden
  • Erstellen von Offerten und Rechnungen sowie Führen von allg. administrativen Arbeiten
  • Betreuen der Lernenden, Führen und Fördern des Werkstattteams sowie Planen und Kontrollieren eines effizienten Werkstattablaufes

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung, von Vorteil mit 2-3 Jahren Berufserfahrung im Service oder Verkauf in der Automobilbranche
  • Weiterbildung als Kundendienst-, Automobil-Service-/Verkaufsberater, Techn. Kaufmann, Handelsschule oder in Ausbildung
  • PW-Ausweis
  • Teamfähige, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit mit kunden- und dienstleistungsorientierter Handlungsweise
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit Verhandlungsgeschick und Freude am Kundenkontakt
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fünf Wochen Ferien, Mitarbeiterparkplätze und sehr attraktive Mobilitätslösungen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser () freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.



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