Description

Reisegebiet bzw. Wohnort Deutschschweiz /Firmenstandort Feldbach ZH

Als Service Techniker IQS …

  • Gehören Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturen, Umzüge und weitere Servicetätigkeiten an Koordinatenmessgeräten, beim Kunden vor Ort, zu Ihren Aufgaben

  • Stimmen Sie sämtliche notwendige Daten zur Vorbereitung und Durchführung der Service-Planung mit dem Innendienst ab

  • Stehen Sie als Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung und bieten eine ganzheitliche Kundenbetreuung und -Beratung. Dies beinhaltet die vollständige Nutzung des Leistungsspektrums von Koordination der Service- und Lieferleistung

  • Stellen Sie die lückenlose Überwachung der eingesetzten Normale sicher, einschliesslich der Prüfung auf Genauigkeit, ordnungsgemässe Nutzung, sicheren Transport und sachgerechte Aufbewahrung

  • Unterstützen Sie unser Service Help Desk Support

  • Führen Sie Labortätigkeiten beim Kunden, vor Ort, gemäss den vorgegebenen Anweisungen und Standards durch

  • Sind Sie für die Eingangskontrolle Ihrer Prüf- und Kalibriergegenständen zur Sicherstellung der Qualität und Genauigkeit verantwortlich

  • Erstellen Sie präzise Ergebnisberichte zur Dokumentation von Laborergebnissen

  • Tragen Sie die Verantwortung für die Unterstützung und Umsetzung festgelegter Korrektur- und Vorbeugemassnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung

  • Stellen Sie die Vertraulichkeit von Ergebnissen bei Labortätigkeiten im Kundenauftrag unter Einhaltung der ZEISS Compliance-Richtlinien sicher

  • Unterstützen Sie bei laufenden Projekten

  • Vertreten Sie das Serviceteam, abhängig von Verfügbarkeit sowie Ausbildungsstand

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn…

  • Sie erfolgreich eine Ausbildung als Polymechaniker oder Automatiker im Bereich Maschinenbau / Elektrotechnik abgeschlossen haben und Sie die Leidenschaft für technisch anspruchsvolle Produkte/Instrumente besitzen

  • Sie mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise als Servicetechniker im Bereich technisch anspruchsvoller Instrumente oder in der Messtechnik mitbringen

  • Sie über ausgereifte Fachkenntnisse in der Betriebssystemumgebung Windows, PC-Hardware und Netzwerktechnik verfügen

  • Sie bereits Erfahrung im Aussendienst gesammelt haben und Interesse an einer uneingeschränkten Reisebereitschaft haben (gesamte Schweiz)

  • Sie fliessend Deutsch sprechen und Sie sich auch in Englisch gut verständigen können, von Vorteil auch in Französisch und italienisch

  • Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung haben und Sie qualifizierte Umgangsformen auszeichnen

  • Sie über eine proaktive, lösungsorientierte, zuverlässige Arbeitsweise und ausgeprägtem Teamgeist verfügen

Wir bieten Ihnen…

  • Ein Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung

  • Attraktive Pauschalspesenvergütung

  • Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die Abwechslung garantiert

  • Ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima mit einer hochwertigen Zusammenarbeit zwischen Kolleginnen, Kollegen und Führungskräften

  • Flexibles Arbeiten im Homeoffice bei Remote-Service-Tätigkeiten sowie bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Einsätzen, inklusive Büroausstattung

  • Gezielte Investitionen in Ihre Weiterentwicklung, z.B. durch unsere konzerneigene E-Learning-Plattform und den Zugang zu LinkedIn Learning

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Sie sämtliche Bedingungen erfüllen, dann bewerben Sie sich jetzt über folgenden Link:

freuen uns auf Sie!

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.

 

 

jidf53b531a jit1044a jiy25a