Description

Deine Hauptaufgaben

  • Erste Anlaufstelle für unsere KundInnen per Telefon, E-Mail und Live-Chat (Deutsch, Französisch & Italienisch)
  • Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen
  • Pflege des Kundenstamms und der Treuekarten
  • Unterstützung der Filialen und RegionalverkaufsleiterInnen bei Kundenanfragen
  • 1st-Level-Support bei Kassensystem-Problemen

Das zeichnet dich aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice
  • Freude an Beratung, Verkauf und der Beauty-Welt
  •  Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch, Italienisch von Vorteil
  • Kundenorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit

 Unser Angebot

  • Viel Abwechslung in einem dynamischen, motivierten Team
  • Eine Kultur, in der Leidenschaft & Zusammenhalt zählen
  • 5 Wochen Ferien
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte & weitere Benefits
  • Gratisparkplatz

Klingt gut? Dann