Beschreibung

Was dich erwartet:

  • Verantwortung für die Lohnbuchhaltung inkl. Abrechnung mit sämtlichen Sozialversicherungen
  • Verantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Abschlüsse und Revisionen
  • Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung
  • Mahnwesen inkl. Betreibungsprozess
  • Absenzenmanagement in enger Zusammenarbeit mit den Teamleitungen
  • Stellvertretung des Leiters Finanzen und Controlling

Was du mitbringst:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Bereitschaft, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen zu absolvieren
  • Erfahrung in der Finanz- sowie Lohnbuchhaltung
  • Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Selbständige, proaktive und effiziente Arbeitsweise
  • Interesse an einer vielseitigen Allrounder-Tätigkeit für eine Nonprofit-Organisation im Gesundheitswesen

Unser Angebot für dich:

  • Bei der Arbeitszeitgestaltung nehmen wir Rücksicht auf deine persönlichen Bedürfnisse
  • Raum für Eigeninitiative und berufliche Weiterentwicklung
  • Ein motiviertes Team und ein offenes, wertschätzendes Betriebsklima
  • Eine moderne, wachsende und innovative Organisation

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende deine Unterlagen per E-Mail an: .

Möchtest du noch mehr über uns erfahren? Weitere Informationen findest du unter > jidf25a135a jit0729a jiy25a