Description

Das erwartet dich:

  • Verantwortung für den Leistungserfassungsprozess nach TARMED und TARDOC
  • Betreiben und Weiterentwickeln der ambulanten Tarifstruktur innerhalb des Unternehmens
  • Optimieren der Leistungskontrolle durch selbständiges Erarbeiten von technischen Arbeitsabläufen im Abrechnungssystem Syrius inkl. Testing
  • Treffen von Abklärungen mit internen und externen Partnern u.a. bei Tarifanfragen sowie Prüfen und Beurteilen von Fachanfragen
  • Qualitätsprüfung und Kontrolle der Leistungserfassung und Abrechnung
  • Sicherstellung der Aktualität und Umsetzung von Regulatorien, Weisungen und Prozessen
  • Organisation und Leitung von internen Fachtagungen und Schulungen, Teilnahme an externen Sitzungen und Gremien

Das bringst du mit:
  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse des Schweizer Gesundheits- und Krankenversicherungswesens, insbesondere TARMED und TARDOC
  • Mehrjährige Erfahrung in der Fachführung oder im Leistungsbereich einer Krankenversicherung im Bereich ambulante Tarife
  • Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware SYRIUS und MS Office
  • Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Sozialkompetenz
  • Teamorientierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Verhandlungssicheres Deutsch; Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

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