Description

? Was du bewegst (Deine Aufgaben)

  • Selbstständige Beurteilung und Bearbeitung von Leistungsfällen im Bereich der kantonalen Familienzulagen
  • Korrespondenz und Auskünfte für Versicherte, Arbeitgeber und Behörden – schriftlich und telefonisch
  • Bearbeitung von EU-Verfahren, Doppelbezugsmeldungen sowie Verrechnungs- und Drittauszahlungsanfragen
  • Aktive Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen und Dokumentationen
  • Betreuung ausgewählter Schlüsselkunden

? Was dich auszeichnet (Du bietest)

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV oder gleichwertig)
  • Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
  • Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, um französischsprachige Kunden kompetent zu betreuen
  • Erfahrung mit dem Fachsystem AKIS ist ein grosser Vorteil
  • Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freude am Kundenkontakt und an administrativen Aufgaben
  • Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamgeist
  • Du hast Lust, dich einzubringen, Neues zu lernen und aktiv an Projekten mitzuwirken.
    Deine Ideen sind bei uns willkommen – Verbesserungsvorschläge werden ernst genommen und geprüft.

? Das haben wir für dich

  • ? SBB-Halbtax geht auf uns
  • ? flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten
  • ? attraktive Sozialleistungen & gleitende Arbeitszeiten
  • ?? top Arbeitsplatz mit gemütlicher Dachterrasse mitten in Zürich (direkt beim HB)
  • ? Weiterbildung? Wir fördern dich aktiv!
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