Description
Was du bewegst (Deine Aufgaben)
- Selbstständige Beurteilung und Bearbeitung von Leistungsfällen im Bereich der kantonalen Familienzulagen
 - Korrespondenz und Auskünfte für Versicherte, Arbeitgeber und Behörden – schriftlich und telefonisch
 - Bearbeitung von EU-Verfahren, Doppelbezugsmeldungen sowie Verrechnungs- und Drittauszahlungsanfragen
 - Aktive Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen und Dokumentationen
 - Betreuung ausgewählter Schlüsselkunden
 
Was dich auszeichnet (Du bietest)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV oder gleichwertig)
 - Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
 - Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, um französischsprachige Kunden kompetent zu betreuen
 - Erfahrung mit dem Fachsystem AKIS ist ein grosser Vorteil
 - Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
 - Freude am Kundenkontakt und an administrativen Aufgaben
 - Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamgeist
 - Du hast Lust, dich einzubringen, Neues zu lernen und aktiv an Projekten mitzuwirken. 
Deine Ideen sind bei uns willkommen – Verbesserungsvorschläge werden ernst genommen und geprüft. 
Das haben wir für dich
- SBB-Halbtax geht auf uns
 - flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten
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