Beschreibung

Dein Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Teamleiters bei der Ausarbeitung und Umsetzung der FM- und Immobilienstrategie
  • Verantwortung und Management des technischen Unterhalts der Anlagen und Gerätschaften (Wartung, Revision, Reparatur, Ersatz, Lieferantenmanagement)
  • Aktive Mitarbeit und Projektverantwortung bei diversen FM- und Immobilienprojekten
  • Planung und Budgetierung der Kosten für Betrieb, Unterhalt und Entwicklung unseres Hauptsitzes; inklusive Instandhaltungs- und Instandsetzungsbedarf, Neuanschaffungen etc.
  • Planung und Umsetzung von Optimierungsmassnahmen hinsichtlich ökologischer Themen
  • Optimierung und Standardisierung der Prozesse
  • Management der Umgebung (Parkplätze, Signaletik, Begrünung, Aussenanlageninstallationen und Pflege)
  • Einbindung in Pikettdienst
  • Mithilfe bei der Raumausstattung (Bereitstellung der Möblierung)

Dein Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im Real Estate & Facility Management
  • Praktische Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
  • Team- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten
  • Einwandfreies Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse wünschenswert
  • Exaktes Arbeiten und effizienter Umgang mit Softwareprogrammen (MS-Office, SAP, CAFM-Applikation)
  • Erfahrung im planungs- und baubegleitenden Facility Management (pbFM)


Unser Angebot

Wir bieten eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit Entwicklungsspielraum und Verantwortung. Vom Team wirst du professionell eingeführt und mit viel Know-how unterstützt. Es erwarten dich attraktive Anstellungsbedingungen und eine topmoderne Infrastruktur in einem fortschrittlichen Umfeld mit einer fairen und offenen Unternehmenskultur.