Description

Was dich erwartet

  • Abwechslungsreiche administrative Tätigkeit bei der Zertifizierung von Weiterbildungsstätten (Spitäler und Arztpraxen)
  • Erstellen von rechtsgültigen Verfügungen im Auftrag der Weiterbildungsstättenkommission
  • Organisieren und Koordinieren der Visitationen von Weiterbildungsstätten
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit den Weiterbildungsstättenverantwortlichen (D/F)
  • Austausch und Zusammenarbeit mit den Kommissionsmitgliedern (D/F)

Was du mitbringst

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung in der Sachbearbeitung ist ein Plus
  • Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B2)
  • Vernetztes Denken sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Deine Vorteile

Wir bieten dir eine vielseitige Herausforderung in einem motivierten Team. Einen modernen Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen darfst du voraussetzen.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Bewerbertool. Bei Fragen zu deinen zukünftigen Aufgaben ist Renate Jungo, Bereichsleiterin Weiterbildungsstätten, unter 031 503 06 22 gerne für dich da.

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