Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die reibungslose administrative Bearbeitung und Abwicklung von Kreditgeschäften
- Selbständige Erstellung von Kreditanträgen für Firmen-, Kommerz- und Immobilienkunden in Zusammenarbeit mit den Kundenberatern
- Analyse und Bewertung von Kundenunterlagen (Jahresabschlüsse, Businesspläne, Liegenschaftsunterlagen etc.)
- Aufbereitung und Analyse von Liegenschaftsschätzungen, selbständig als auch in Zusammenarbeit mit den internen Immobilienspezialisten
- Erstellen von Kredit- und Sicherheitsverträgen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Credit Office, Credit Services, Immobilienfachstelle und weiteren
- Situative Begleitung der Kundenberater bei Kundenbesuchen
- Mitarbeit in Projekten und bei Prozessoptimierungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische (Bank)Lehre mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (FH, HF oder höhere Fachprüfung) oder einem Hochschulstudium (Uni)
- Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbranche im Bereich Firmen- und/oder Kommerzkundengeschäft
- Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Gutes IT-Verständnis
- Motivierte, initiative, belastbare und teamfähige Macher-Persönlichkeit
- Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
- Starke Kundenorientierung, ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Bereitschaft für neue Herausforderungen
- Verantwortungsvolle, problemlösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Leumund
- Arbeitspensum:%
Wenn Sie an dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Herausforderung interessiert sind, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an .
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