Beschreibung

Das bewegen Sie:

  • Sie überprüfen und bearbeiten vertrauensärztliche Anfragen, Arztberichte und Kostengutsprachegesuche
  •  Sie arbeiten eng mit dem Vertrauensarzt zusammen
  •  Sie kommunizieren vertrauensärztliche Entscheide unter Einhaltung des Datenschutzes an Versicherte Leistungserbringer und Behörden (Korrespondenz nach Vorlage sowie individuell)
  •  Sie betreuen und informieren die Versicherten, Leistungserbringer und Behörden telefonisch
  •  Sie beurteilen SOS-Auslandnotfälle

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im (para-)medizinischen, kaufmännischen oder in einem vergleichbaren Bereich
  •  Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil
  •  Sie sind versiert in den gängigen IT-Programmen. Syrius-Kenntnisse sind von Vorteil und Sie sind motiviert, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
  •  Sie sind offen für Veränderungen und handeln lösungs- sowie teamorientiert
  •  Sie arbeiten gerne exakt und selbstständig. Sie setzen Prioritäten mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität
  •  Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise über weitere Sprachkenntnisse wie Französisch, Englisch oder Italienisch

 Unsere Vorteile:

  • 40 Stunden Woche (bei einem 100% Pensum)
  • Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
  • Monatliche Fahrkostenbeteiligung bei Besitz eines Abonnements für öffentliche Verkehrsmittel
  • Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie
  • Welcome Day und interne Fachausbildungen
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