Description
Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:
*Unterstützung des Fachhandels im Bereich Holztüren und Zargen
*Mitverantwortung für die Abwicklung des Tagesgeschäftes
*Auftragsbearbeitung von der Kalkulation über die Offerterstellung bis hin zur Rechnungsstellung
*Sicherstellung einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung
*Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Support unserer Kunden
*Allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Werken
*Aktive Zusammenarbeit/Koordination mit internen Stellen und unseren Werken
*Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung der Aufträge in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung und dem Kundendienst
Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:
*Optimalerweise eine technische oder handwerkliche Ausbildung im Baugewerbe (z.B im Holzbau, als Schreiner oder in der Schliesstechnik) oder ein ausgeprägtes Flair sowie Verständnis für Technik und Handwerk
*Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder die Motivation, sich kaufmännisch weiterzuentwickeln
*Gutes räumliches und technisches Vorstellungsvermögen
*Grundkenntnisse im Bereich von Ausschreibungen in der Baubranche und im Lesen von Bauplänen oder die Bereitschaft, sich die Kenntnisse anzueignen
*Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office
Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
*Äusserst abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit beim Marktleader für Türen, Tore und Verladetechnik
*Möglichkeit sich beruflich erfolgreich weiterzuentwickeln
*Motiviertes und kollegiales Team
*Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten (umfangreiche interne Kursauswahl)
*Attraktive Anstellungsbedingungen
*Friendly Workspace zertifizierte Unternehmung
Fragen zur Stelle
Fabian Rüedi
Teamleiter Innendienst Türen
Fragen zur Bewerbung
Elena Lüthi
HR-Fachfrau
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!