Description

Das bewegen Sie:

  • Bearbeiten Spitalaufenthalte unserer Zusatzversicherungskunden, begleiten von unseren Versicherten vor und nach dem Aufenthalt und sorgen für ein erstklassiges Kundenerlebnis
  • Selbständiges bearbeiten von Kostengutsprachegesuche, die telefonisch oder schriftlich gestellt werden, teilweise in Rücksprache mit internen und externen Stellen
  • Prüfen und vergüten von Rechnungen nach dem Spitalaufenthalt übermittelt werden
  • Schnelle, kompetente und kundenorientierte Beratung und Begleitung über alle Kommunikationskanäle

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im para-(medizinischen), kaufmännischen oder in einem vergleichbaren Bereich
  • Idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Krankenversicherungsbranche.
  • Sie schätzen den persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Versicherten
  • Sie arbeiten sehr effizient, genau und verantwortungsbewusst
  • Unsere Versicherten überzeugen sie durch ihre hohe Dienstleistungsorientierung und ihre engagierte Arbeitsweise.
  • Sie kommunizieren mündlich wie auch schriftlich einwandfrei in deutscher Sprache

Unsere Vorteile

  • 40 Stunden Woche (bei einem 100% Pensum)
  • Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
  • Monatliche Fahrkostenbeteiligung bei Besitz eines Abonnements für öffentliche Verkehrsmittel
  • Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie
  • Welcome Day und interne Fachausbildunge
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