Description
Das bewegen Sie:
- Bearbeiten Spitalaufenthalte unserer Zusatzversicherungskunden, begleiten von unseren Versicherten vor und nach dem Aufenthalt und sorgen für ein erstklassiges Kundenerlebnis
- Selbständiges bearbeiten von Kostengutsprachegesuche, die telefonisch oder schriftlich gestellt werden, teilweise in Rücksprache mit internen und externen Stellen
- Prüfen und vergüten von Rechnungen nach dem Spitalaufenthalt übermittelt werden
- Schnelle, kompetente und kundenorientierte Beratung und Begleitung über alle Kommunikationskanäle
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im para-(medizinischen), kaufmännischen oder in einem vergleichbaren Bereich
- Idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Krankenversicherungsbranche.
- Sie schätzen den persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Versicherten
- Sie arbeiten sehr effizient, genau und verantwortungsbewusst
- Unsere Versicherten überzeugen sie durch ihre hohe Dienstleistungsorientierung und ihre engagierte Arbeitsweise.
- Sie kommunizieren mündlich wie auch schriftlich einwandfrei in deutscher Sprache
Unsere Vorteile
- 40 Stunden Woche (bei einem 100% Pensum)
- Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
- Monatliche Fahrkostenbeteiligung bei Besitz eines Abonnements für öffentliche Verkehrsmittel
- Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie
- Welcome Day und interne Fachausbildunge