Description
Das sind Ihre Aufgaben
- Mitarbeit bei der Durchführung von Studiengangsevaluationen sowie der institutionellen Akkreditierung (Vorbereitung, Koordination, Organisation, Dokumentation)
- Weiterentwicklung und Pflege des Qualitätsmanagement-Systems (QSS) und der Qualitätsdokumentation
- Anlaufstelle für Mitarbeitende sowie Schulung und Support zu unterstützenden Systemen
- Unterstützung bei der Analyse von Evaluationsergebnissen und Aufbereitung für interne und externe Stakeholder
- Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von Prozessen und Nachhaltigkeitsthemen
- Unterstützung der Leiterin Qualitätsmanagement bei allen laufenden Prozessen und administrativen Aufgaben
Das bringen Sie mit
- Kommunikative, anpackende und gewinnende Persönlichkeit mit einer guten Portion Gelassenheit und Humor
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im administrativen/organisatorischen Bereich
- Sehr gute Deutsch- und gute Italienischkenntnisse von Vorteil
- Fundierte Berufserfahrung in der Administration von Qualitätsprozessen, vorzugsweise im Hochschulumfeld
- Hohe digitale Affinität
- Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Das können Sie von uns erwarten
- Vereinbarkeit von Arbeit, Familie und beruflicher Entwicklung
- Motivierte und erfahrene Mitarbeitende
- Attraktive Anstellungsbedingungen und hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Modernes Arbeitsumfeld im Campus in Brig
Für fachliche Auskünfte stehen Ihnen unsere Leiterin QM Bettina Mattia (bettina.mattia@ffhs.ch, Tel.: +41 27 510 39 08) und für allgemeine Auskünfte unsere Leiterin HR Adrienne Schnyder (adrienne.schnyder@ffhs.ch, Tel.: +41 27 510 39 09) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.10.2025.
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