Description

Das sind Ihre Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Durchführung von Studiengangsevaluationen sowie der institutionellen Akkreditierung (Vorbereitung, Koordination, Organisation, Dokumentation)
  • Weiterentwicklung und Pflege des Qualitätsmanagement-Systems (QSS) und der Qualitätsdokumentation
  • Anlaufstelle für Mitarbeitende sowie Schulung und Support zu unterstützenden Systemen
  • Unterstützung bei der Analyse von Evaluationsergebnissen und Aufbereitung für interne und externe Stakeholder
  • Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von Prozessen und Nachhaltigkeitsthemen
  • Unterstützung der Leiterin Qualitätsmanagement bei allen laufenden Prozessen und administrativen Aufgaben
Das bringen Sie mit
  • Kommunikative, anpackende und gewinnende Persönlichkeit mit einer guten Portion Gelassenheit und Humor
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im administrativen/organisatorischen Bereich
  • Sehr gute Deutsch- und gute Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Fundierte Berufserfahrung in der Administration von Qualitätsprozessen, vorzugsweise im Hochschulumfeld
  • Hohe digitale Affinität
  • Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
 Das können Sie von uns erwarten
  • Vereinbarkeit von Arbeit, Familie und beruflicher Entwicklung
  • Motivierte und erfahrene Mitarbeitende
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld im Campus in Brig

Für fachliche Auskünfte stehen Ihnen unsere Leiterin QM Bettina Mattia (bettina.mattia@ffhs.ch, Tel.: +41 27 510 39 08) und für allgemeine Auskünfte unsere Leiterin HR Adrienne Schnyder (adrienne.schnyder@ffhs.ch, Tel.: +41 27 510 39 09) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.10.2025.

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