Description

Das erwartet Dich

  • Akquise und Begleitung von Neukunden sowie Praxisbesuche
  • Mitgestaltung der Zusammenarbeit mit Krankenversicherern sowie Support in Vertragsverhandlungen
  • Controlling-Aufgaben zur Markenführung
  • Leitung von Projekten zur Weiterentwicklung des Hausarztmodells

Das bringst Du mit

  • Ausgebildete MPA oder kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise MPK oder höhere betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Vorzugsweise Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens sowie der Krankenversicherungslandschaft
  • Freude am Kontakt mit Kundinnen und Kunden sowie der Arbeit im Team
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationsflair
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Flexible Arbeitszeiten sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsplanung
  • 5 Wochen Ferien und Möglichkeit zum Ferienkauf
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann sende mir noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an . Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

Sévérine Münger
Leiterin Finanzen und Personal

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