Description

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH

  • Durchführung der monatlichen Lohnläufe inklusive Mutationen wie Ein- und Austritte
  • Abrechnung und Meldung von Sozialversicherungen (AHV, ALV, EO, KTG, UVG, BVG), Quellensteuern und Familienzulagen
  • Erstellung von Lohnabrechnungen, Lohnausweisen und Jahresmeldungen
  • Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften
  • Ansprechperson für Standortleiter der betreuten Firmen, Behörden und Versicherungen in lohnrelevanten Themen

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Payroll / Sozialversicherungswesen
  • Versiert im Arbeitsrecht & Sozialversicherungen
  • Deutsch als Muttersprache
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Zahlenflair sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Vertrauenswürdigkeit, Diskretion, Genauigkeit und Teamfähigkeit

UNSER ANGEBOT

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Hochmotiviertes, zielstrebiges Team mit Hands-On-Mentalität und kurzen Entscheidungswegen
  • Arbeitsort in Urdorf ZH

 DRIVE YOUR CAREER!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Email an:

Philipp Frommenwiler (pfrommenwiler@weyrauch.ch)