Description

 Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Akquisition und ganzheitliche Betreuung von Projekten aus dem Bereich Betriebseinrichtungen
  • Verantwortung für die Erstellung und Nachbearbeitung von Offerten inklusive notwendiger Abklärungen mit Kunden und Lieferanten
  • Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Entwicklung von Konzepten für die optimale Einrichtung der Betriebe
  • Interne und externe Produktschulungen
  • Unterstützung des Innen- und Aussendienstes bei fachspezifischen Fragen
  • Reisetätigkeit ca. 20% (national)
  • Verantwortung für die Erstellung und Nachbearbeitung von Offerten inklusive notwendiger Abklärungen mit Kunden und Lieferanten
  • Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Entwicklung von Konzepten für die optimale Einrichtung der Betriebe
  • Interne und externe Produktschulungen
  • Unterstützung des Innen- und Aussendienstes bei fachspezifischen Fragen
  • Reisetätigkeit ca. 20% (national)

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung (Polymechaniker o.ä.) mit kaufmännischer Weiterbildung, idealerweise mit Kenntnissen im Bereich Betriebseinrichtungen
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Stilsicheres Deutsch
  • Französischkenntnisse sehr vorteilhaft
  • Selbstständige sowie kunden- und verkaufsorientierte Persönlichkeit
  • Freude am Umgang mit Kunden  

Ihre Vorteile

  • Flexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten. Nach der Probezeit können bis zu 20 % der Arbeitszeit im Homeoffice erbracht werden.
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre Karriere durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Positives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team mit direkter und offener Kommunikationskultur.
  • Moderne Arbeitsplatzgestaltung: IT-Infrastruktur für ihre sehr selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit. 
  • Zusätzliche Benefits: Kostenlose Tiefgaragenplätze, Anerkennung der Dienstjubiläen alle 5 Jahre und regelmässige Firmenevents.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Monika Hoyer, HR-Recruiterin, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung via Fachspezialist/in Betriebseinrichtungen (m/w/d)%

 

jid6d766c6a jit1249a jiy25a