Description

Aufgaben:

  • Erheben und Verfügen von persönlichen Beiträgen
  • Prüfen und Erstellen der Jahresrechnungen AHV/IV/EO-Beiträge inkl. Beiträge der Kranken- und Unfallversicherung
  • Kontrolle der Lohndeklarationen innerhalb des Beitragsteams
  • Verarbeitung der Berichte der Arbeitgeberkontrolle und Erstellung von Nachtragsabrechnungen
  • Kontrolle und Erfassung der Selbständigerwerbenden und Nichterwerbstätigen
  • Schriftlicher und telefonischer Austausch mit Behörden, Amtsstellen und Versicherten in deutscher und französischer Sprache
  • Bei Eignung Übernahme von weiteren Aufgaben

 

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation, Weiterbildung Fachausweis Sozialversicherungen von Vorteil
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Sozialversicherungsbereich
  • Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Hohes Engagement und vernetztes Denken
  • Lösungsorientierte Herangehensweise
  • Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
  • Belastbarkeit und Flexibilität in hektischen Situationen
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil)

 

Was wir bieten:

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
  • Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
  • Grosszügige und moderne Büroräumlichkeiten mit Wohlfühlfaktor (2-er Büros)
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
  • Gute Infrastruktur sowie zusätzliche Benefits

 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

PANVICA, Denise Bangerter, Talstrasse 7,Münchenbuchsee oder

 

 

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:

Philipp Etter, Abteilungsleiter Beiträge / Register

/ Telefon

 


Mehr über uns erfahren Sie auch unter .

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