Description
Aufgaben:
- Erheben und Verfügen von persönlichen Beiträgen
- Prüfen und Erstellen der Jahresrechnungen AHV/IV/EO-Beiträge inkl. Beiträge der Kranken- und Unfallversicherung
- Kontrolle der Lohndeklarationen innerhalb des Beitragsteams
- Verarbeitung der Berichte der Arbeitgeberkontrolle und Erstellung von Nachtragsabrechnungen
- Kontrolle und Erfassung der Selbständigerwerbenden und Nichterwerbstätigen
- Schriftlicher und telefonischer Austausch mit Behörden, Amtsstellen und Versicherten in deutscher und französischer Sprache
- Bei Eignung Übernahme von weiteren Aufgaben
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation, Weiterbildung Fachausweis Sozialversicherungen von Vorteil
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Sozialversicherungsbereich
- Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Hohes Engagement und vernetztes Denken
- Lösungsorientierte Herangehensweise
- Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
- Belastbarkeit und Flexibilität in hektischen Situationen
- Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
Was wir bieten:
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
- Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
- Grosszügige und moderne Büroräumlichkeiten mit Wohlfühlfaktor (2-er Büros)
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
- Gute Infrastruktur sowie zusätzliche Benefits
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
PANVICA, Denise Bangerter, Talstrasse 7,Münchenbuchsee oder
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Philipp Etter, Abteilungsleiter Beiträge / Register
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