Beschreibung

Das erwartet dich bei uns

  • Gegenseitige Wertschätzung und Begegnungen auf Augenhöhe
  • Ein respektvoller Umgang und familiäres Miteinander in unserem rund 30-köpfigen Team
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Raum für Eigeninitiative

 

Deine Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden im Bereich Buchhaltung, Steuern und Lohnverarbeitung
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Ansprechpartner/in für betriebswirtschaftliche Fragen unserer Kundschaft
  • Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
  • Saläradministration
  • Externe Einsätze bei unseren Kund/innen

 

Dein Profil

  • Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand
  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit starker Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähig, flexibel und zuverlässig
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Wunschpensum zwischen 70–100%

 

Was uns auszeichnet

  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Winterthur
  • Starker Teamzusammenhalt und familiäre Kultur
  • Individuelle Förderung deiner Weiterentwicklung
  • Gute Sozialleistungen

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an uns.

jidfe093f9a jit1249a jiy25a