Description
Deine Aufgaben:
- Selbstständige und qualitativ hochwertige Durchführung von Unterhaltsreinigungen in Büro- und Wohnliegenschaften
- Mitverantwortung für die Pflege und Sauberkeit unserer grösseren Objekte
- Begleitung und Unterstützung von Mitarbeitenden (mit und ohne Unterstützungsbedarf)
- Mitarbeit bei der Offertenerstellung und bei der Qualitätskontrolle vor Ort
- Enge Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter und dem übrigen Team
- Einsätze erfolgen unregelmässig nach Einsatzplanung / nach Bedarf
Dein Profil:
- Mehrjährige Erfahrung in der professionellen Reinigung von Bürogebäuden und/oder Wohnliegenschaften
- Gute Material- und Produktkenntnisse im Bereich Reinigung und Unterhalt
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
- Sozialkompetenz und Bereitschaft, Menschen mit Unterstützungsbedarf im Alltag zu begleiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerausweis Kat. B
Wir bieten dir:
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit sozialem Mehrwert
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
- Die Möglichkeit, den Bereich aktiv mitzugestalten
- Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
- Faire Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben an: info@diesozialfirma.ch
Für Fragen oder weitere Auskünfte steht dir Herr Jeroen de Ridder, Bereichsleiter putzundglanz unter 044 944 54 83 (direkt) gerne zur Verfügung.
j4id9851531a j4it0938a j4iy25a