Description

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige und qualitativ hochwertige Durchführung von Unterhaltsreinigungen in Büro- und Wohnliegenschaften 
  • Mitverantwortung für die Pflege und Sauberkeit unserer grösseren Objekte 
  • Begleitung und Unterstützung von Mitarbeitenden (mit und ohne Unterstützungsbedarf)
  • Mitarbeit bei der Offertenerstellung und bei der Qualitätskontrolle vor Ort 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter und dem übrigen Team
  • Einsätze erfolgen unregelmässig nach Einsatzplanung / nach Bedarf 

 Dein Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung in der professionellen Reinigung von Bürogebäuden und/oder Wohnliegenschaften 
  • Gute Material- und Produktkenntnisse im Bereich Reinigung und Unterhalt 
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise 
  • Sozialkompetenz und Bereitschaft, Menschen mit Unterstützungsbedarf im Alltag zu begleiten 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Führerausweis Kat. B 

 Wir bieten dir:

  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit sozialem Mehrwert 
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben 
  • Die Möglichkeit, den Bereich aktiv mitzugestalten
  • Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien 
  • Faire Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben an: info@diesozialfirma.ch

Für Fragen oder weitere Auskünfte steht dir Herr Jeroen de Ridder, Bereichsleiter putzundglanz unter 044 944 54 83 (direkt) gerne zur Verfügung. 

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