Description
Deine Hauptaufgaben:
- Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Erfassen und Verbuchen von Bankbelegen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Unterstützung bei MwSt.-Abrechnungen und Abschlussarbeiten
- Allgemeine buchhalterische und administrative Aufgaben
Dein Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung zur Sachbearbeiterin/ zum Sachbearbeiter Rechnungswesen oder in Ausbildung von Vorteil
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
- Erfahrung mit Outlook, Word und Excel
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit
Dein Nutzen:
- Einen Arbeitsplatz in einem einzigartigen, vielseitigen Umfeld
- Offene und direkte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- Unterstützung in deiner fachlichen Weiterentwicklung
- 5 Wochen Ferien und moderne Arbeitsbedingungen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.
Dein Kontakt:
Daniel Lechmann, Personalverantwortlicher,,
Website