Description

Deine Aufgaben

  • Führung der Finanzbuchhaltung (inkl. Erstellung der Zwischen-/Jahresabschlüsse, MwSt-Abrechnung) sowie der Anlagebuchhaltung
  • Sicherstellen des termingerechten Zahlungswesens und zeitnaher Abrechnung gegenüber den Leistungsbezügern
  • Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützung des Budgetprozesses
  • Erstellen von div. Abrechnungen (z.B. Projekte, Bau etc.)
  • Erstellen diverser Auswertungen und Statistiken, Controlling-Aufgaben
  • Umsetzung von Projekten im Bereich (z.B. digitale Weiterentwicklung)
  • Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, Telefondienst etc.

 Deine Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung in Finanzen mit Swiss GAAP FER, Mehrwertsteuer sowie betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Fachkundige Weiterbildung z.B. Zertifikat Sachbearbeitung Rechnungswesen
    oder Treuhand
  • Sehr gute EDV- und Deutschkenntnisse (inkl. System Abacus)
  • Strukturiere Arbeitsweise
  • Klare Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, lernbereit, vernetztes Denken

Wir bieten dir

  • Eine sehr vielseitige Tätigkeit mit entsprechendem Handlungsspielraum in einer Unternehmung mit offener Du- und Feedback-Kultur
  • Fachlich entsprechende Aus- und Weiterbildung unterstützen wir gerne
  • Ein engagiertes und motiviertes Team.
  • Anstellung nach branchenüblichen Richtlinien mit verschiedenen Zusatzleistungen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Das vollständige Bewerbungsdossier mit deinen Lohnvorstellungen nehmen wir gerne per E-Mail (Dokumente im pdf-Format) bisan die Personalabteilung entgegen.

Für Auskünfte steht die Bereichsleiterin Dienste Patricia Wietlisbach unter Telgerne zur Verfügung.

jidb833186a jit1147a jiy25a