Beschreibung

Dein Wirkungsfeld

  • Professionelle Unterstützung unserer Kunden (1st- und 2nd-Level-Support) bei allen Fragen zur Anwendung unserer Softwareapplikationen: Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Kreditoren, Kasse und Budget
  • Fehleranalyse und Lösungsumsetzung
  • Enger Austausch im sechsköpfigen Team sowie mit dem jeweiligen Product Owner
  • Durchführung von Grundschulungen und Kundenpräsentationen
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen

Dein Profil

  • Fundierte Erfahrung im Finanzbereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch engagierte Quereinsteiger*innen mit Weiterbildung sind willkommen
  • Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an digitalen Prozessen
  • Kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem sicheren Gespür für Prioritäten
  • Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
  • Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken und gutes Vorstellungsvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift (Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich und kundenorientiert zu vermitteln)
  • Gute Englischkenntnisse (B2) für die interne Kommunikation

Deine Vorteile

  • Arbeitsort Baldegg und Bern
  • Kostenloser Parkplatz in Baldegg
  • Möglichkeit von Homeoffice
  • Kein NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
  • Fachspezifische Weiterbildungen

Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen? 
Renata Frey, Teamleiterin Service Desk Finanzen und Lohn, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 289 22 20.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Dialog Verwaltungs-Data AG
Seebadstrasse 32
6283 Baldegg
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