Beschreibung
Dein Wirkungsfeld
- Professionelle Unterstützung unserer Kunden (1st- und 2nd-Level-Support) bei allen Fragen zur Anwendung unserer Softwareapplikationen: Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Kreditoren, Kasse und Budget
- Fehleranalyse und Lösungsumsetzung
- Enger Austausch im sechsköpfigen Team sowie mit dem jeweiligen Product Owner
- Durchführung von Grundschulungen und Kundenpräsentationen
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Dein Profil
- Fundierte Erfahrung im Finanzbereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch engagierte Quereinsteiger*innen mit Weiterbildung sind willkommen
- Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an digitalen Prozessen
- Kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem sicheren Gespür für Prioritäten
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
- Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken und gutes Vorstellungsvermögen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift (Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich und kundenorientiert zu vermitteln)
- Gute Englischkenntnisse (B2) für die interne Kommunikation
Deine Vorteile
- Arbeitsort Baldegg und Bern
- Kostenloser Parkplatz in Baldegg
- Möglichkeit von Homeoffice
- Kein NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
- Fachspezifische Weiterbildungen
Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen?
Renata Frey, Teamleiterin Service Desk Finanzen und Lohn, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 289 22 20.
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Dialog Verwaltungs-Data AG
Seebadstrasse 32
6283 Baldegg
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