Description

Für unser Kundenunternehmen in Kriens, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierten


Fachmann / Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 60-80%


Ihre Aufgaben:

Führen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung

Mehrwertsteuerabrechnungen im In- und Ausland (CHF / Euro), Steuerabrechnungen

Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Abgrenzungen nach OR

Lohnbuchhaltung mit Quellensteuerabrechnungen, Personalbuchhaltung

Div. Arbeiten wie Kreditkartenabrechnungen, Debitoren- und Kreditorenlisten führen, Kassenführung


Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich

Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen

Abschlusssicher nach OR

Sehr gute Kenntnisse in Abacus sowie MS-Office Programmen

Ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Motivierte, aufgestellte und kompetente Persönlichkeit


Ihr Benefit:

Professionelle Einführung und Begleitung

Attraktive Anstellungsbedingungen, zeitgerechte Entlöhnung und Sozialversicherungsleistungen

Offene Firmenkultur, kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.


Kontakt

Gi Group SA

Désirée Haf

Kloserstrasse 11

6003 Luzern

Tel. +41 41 226 16 08

desiree.haf@gigroup.com


Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigen sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.