Description

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr
  • Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung
  • Mitarbeit bei der Ertellung des Jahresabschlusses und des Budgets
  • Unterstützung der Leiterin Finanzen bei internen Projekten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette und idealerweise Abacus Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse – Französisch wäre von Vorteil
  • Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und starken Organisationsfähigkeiten

Ihre Perspektiven

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
  • Eine moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen: jobs@sfb.ch. Weitere Informationen über unsere Schule finden Sie unter sfb.ch.

Bei Fragen rund um diese Stelle ist Christiane Walt, HR, gerne für Sie da: cwalt@sfb.ch