Description

Die folgenden spannenden Aufgaben warten auf dich

  • Leitung Fachbereich berufliche Vorsorge im interdisziplinären Austausch mit dem Verkauf 

  • Fachliche Führung der Kundenbetreuer/innen berufliche Vorsorge 

  • Betreuung ausgesuchter Gross- bzw. Komplexkunden

  • Durchführung von Portefeuilleanalysen, Kundenpräsentationen sowie Seminaren 

  • Konzeption von kundengerechten Lösungen

  • Ausschreibungen und Platzierung von BVG-Lösungen 

  • Teilnahme an Jahresgesprächen und Anlässen mit den Sammelstiftungen

  • Mitarbeit bei internen Projekten zur Qualitätsverbesserung, Weiterentwicklung

Was bringst du mit

  • Ausgewiesene Fachexpertise im Bereich BVG

  • Fundierte Erfahrung bei einem Versicherungsbroker oder Versicherer

  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich sowie Vermittlerregistereintrag

  • Führungserfahrung von Vorteil 

  • Französisch- und/oder Englisch-Kenntnisse von Vorteil

  • Selbständige Arbeitsweise mit hoher Teamorientierung

Wieso Qualibroker Gruppe?

  • Unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit

  • Bei einem Pensum von 100% hast du die Möglichkeit auf bis zu drei Tage Home-Office pro Woche 

  • Du hast Anspruch auf fünf Wochen Ferien im Jahr, eine 6. Ferienwoche kannst du jährlich einkaufen. Ebenfalls ermöglichen wir unbezahlten Urlaub. 

  • 2 Wochen Workation sind ebenfalls bereits in unserem Reglement vorgesehen.

  • Du erhältst Unterstützung bei deinen Weiterbildungen

  • Zusammen führen wir regelmässig Teamevents, Mitarbeitendenanlässe und –ausflüge durch

Ist dir Kommunikation auf Augenhöhe wichtig?

Dann zögere nicht und bewirb dich auf diese interessante und vielfältige Stelle in einem sympathischen Team. Weitere Fragen beantwortet dir gerne Frau Nicole Schatzmann, Teamleiterin Personenversicherungen/Berufliche Vorsorge Tel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

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