Beschreibung

Aufgaben

  • Mitwirken in der Neuausrichtung der Fachbereiche Betriebsunterhalt und Reinigung in das neu geschaffene Kompetenzzentrum
  • Anleiten, Begleiten und Fördern von Stellensuchenden im Fachbereich
  • Planung und Organisation der Arbeiten sowie die Einteilung der Teilnehmenden für Arbeitsaufträge am Standort und bei externen Kunden
  • Fachliche sowie arbeitsagogische Begleitung und individuelle Förderung der Teilnehmenden
  • Fachförderung konzeptionieren, durchführen und weiterentwickeln
  • Administrative Aufgaben inkl. Berichtwesen für die Stellensuchenden
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit und Stellvertretung im betrieblichen Alltag
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Coaches und Bildungsfachpersonen
  • Akquise neuer Kundenaufträge
  • Unterhalt vom Gebäude am Standort in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung
  • Wartungs- und Reparaturarbeiten an Gebäuden, Einrichtungen und Aussenanlagen
  • Technische Kontrolle und Instandhaltung von Maschinen und technischen Geräten
  • Koordination mit externen Dienstleistern bei Bedarf
  • Mithilfe bei internen Umzügen und Organisation des Materiallagers Betriebsunterhalt, Reinigung

 

Anforderungen

  • Eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Betriebsunterhalt (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung und entsprechende fachliche Weiterbildung (mind. Fachausweis) sowie mind. fünf Jahre Berufserfahrung
  • Projekt- und Arbeitserfahrung mit Stellensuchenden sowie in interdisziplinärer, fachübergreifender Zusammenarbeit
  • Arbeitsagogische Ausbildung, Grundkurs in Arbeitsagogik oder ausgewiesene Tätigkeit als Ausbilder:in oder Bereitschaft sich Weiterzubilden in diesen Bereichen
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Hohe Sozialkompetenz, Offenheit gegenüber verschiedenen Kulturen und Lebenssituationen, Geduld im Umgang mit Programmteilnehmenden
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Engagiert, humorvoll und flexibel
  • Wertschätzende, respektvolle und lösungsorientierte Haltung
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute IKT-Kompetenzen (Office 365, TGM-Software, KI-Tools, LMS-Plattformen)

 

Wir bieten

Die SAG lebt eine Kultur und Haltung, in der sich Mitarbeitende als Fachpersonen und als Menschen weiterentwickeln können. In unserem Arbeitsumfeld wird lernen und teilen von Wissen gefördert. Die Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Wertschätzung. Die Arbeit bietet eine hohe Identifikationsmöglichkeit durch Sinnhaftigkeit. Die SAG bietet aktive Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz und Schutz der Integrität. Zeitgemässe Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen sind selbstverständlich.

 

Wir freuen uns auf dich!

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Stiftung SAG | Simon Utzinger | Angebotsleiter
T | Guntenbachstrasse 1 |Schwerzenbach |

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