Description

Deine AufgabenAls Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ im Demenzteam bist du mitverantwortlich für eine professionelle Behandlung, Pflege und Betreuung unserer Klientinnen/Klienten. Du führst Grund- und Behandlungspflege selbständig unter Einbezug der betrieblichen Vorgaben aus. Weiter nimmst du eine aktive Rolle in der interdisziplinären Zusammenarbeit ein und vertrittst die Bedürfnisse der Klientinnen/Klienten.

Das bieten wir dir Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Selbstverantwortung sowie eine sorgfältige Einführung in unseren Betrieb. Du hast keine geteilten Dienste und kannst in einem kleinen Team mit den Teamkolleginnen und Teamkollegen selbständig den Dienstplan schreiben.

Du hast mind. fünf Wochen Ferien und kannst zusätzlich unbezahlten Urlaub beantragen. Wir legen Wert auf persönliche Entwicklung und eine gesunde Work-Life-Balance, etwa durch einen jährlichen Freizeitgutschein. Unsere Parkplätze kannst du kostenlos benutzen, eine Fahrzeugflotte für Einsätze sowie gratis Mineralwasser, Obst und Brot stehen zur Verfügung. Zudem gewähren wir dir täglich zwei bezahlte 15-Minuten-Pausen.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ
  • Weiterbildung zum Demenz Supporter oder Bereitschaft diese zu absolvieren
  • Gültigen Führerschein der Kategorie B (eigenes Auto von Vorteil)
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit

KontaktWir freuen uns dich kennen zu lernen. Für Fragen steht dir Kathrin Ueltschi, Fachverantwortliche HR unter der Telefonnummerzur Verfügung.

jid67439efa jit0102a jiy26a