Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung und Umsetzung der Bewerbung der Monatsaktionen
  • Pflege des Intranets und Koordination der Flyerbox
  • Organisation und Betreuung von Materialproduktionen (z. B. Kundengeschenke, Ausstellungsmaterial)
  • Koordination mit externen Partnern (Industrie, Druckerei, Grafik)
  • Beratung und Unterstützung unserer Apotheken-Mitglieder bei Marketinganliegen
  • Mitarbeit in Projekten des Marketingteams und Unterstützung der Marketingleitung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Apotheke oder gleichwertige Erfahrung im Apotheken- oder Pharmabereich
  • Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im Gesundheitswesen oder Apothekenumfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

Was wir bieten

  • Ein aufgestelltes, kollegiales und hilfsbereites Team
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
  • Gestaltungsspielraum und Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Zusammenarbeit mit namhaften Industriepartnern und Medien
  • Möglichkeit für Homeoffice

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie Arbeits- und Ausbildungszeugnisse). Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: , Yves Vonlanthen, HR-Berater.

Hinweis zum Datenschutz für Bewerbende: : November 2025

jid319c498a jit1044a jiy25a