Description

Was wir tun:

  • Einführung privater Mandatsträger (PriMa) in deren Aufgaben
  • Beratung der privaten Mandatsträger bei Unklarheiten und Fragen im Bereich Finanzen, Sozialversicherungen sowie im Bereich persönliche Fürsorge (Wohnen, Gesundheit, etc.). Bei Bedarf bieten Sie Unterstützung beispielsweise bei einer Budgeterstellung, dem Aufbau einer einfachen Buchhaltung und dem Kontakt mit den verschiedenen Leistungserbringern.
  • Überwachung der Fristen zur Berichterstattung der privaten Mandatsträger und im Bedarfsfall Unterstützung bei der Rechnungslegung und Berichterstattung

Wohin wir mit Ihnen gemeinsam möchten:

  • Vernetzung und Unterstützung der PriMa stärken
  • Aufbau von Weiterbildungs- und Informationsanlässen für PriMas'
  • Bereitstellung von Informationen auf der neuen Homepage des ZVSRTG

Was Sie für uns interessant macht:

  • Erfahrung im Bereich Erwachsenenschutz, Treuhand oder Sozialversicherungen
  • Fähigkeit auf Personen im Beratungssetting einzugehen
  • Organisationstalent und selbstverantwortliche Arbeitsweise
  • dealerweise: Ausbildungen im Bereich Buchhaltung, Rechnungswesen oder sozialer Arbeit (Ausbildung eidg. Sozialversicherungsfachmann/frau, vorzugsweise mit Berufserfahrung)
  • Sind sie eine Person mit Humor, Tatkraft und vielleicht auch Lebenserfahrung? Dann passen wir zusammen!

Was wir bieten können:

  • flexibel Arbeitseinteilung
  • sinnstiftende, vielfältige Tätigkeit mit viel Selbstständigkeit
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Ausbau und Förderung der PriMa-Betreuung
  • Ein Führungsteam, welches die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und als "Miteinander" versteht
  • Möglichkeit von Teilzeit-Homeoffice
  • Anstellungsbedingungen der öffentlichen Verwaltung

Inspirieren Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an: 

Sie möchten mehr wissen? Gerne geben wir mehr Auskünfte: Silvana Kim, Bereichsleiterin Mandatsdienst,

 

jid2325ca5a jit0940a jiy25a